Über uns

Der Bellis-Verlag wurde 2015 gegründet. Schwerpunkt des Verlags sind Bücher zum Thema ganzheitliche Medizin. Einen besonderen Schwerpunkt nimmt dabei die Frauenheilkunde ein.

Publikationen

Gründer*innen des Bellis Verlags
Verlag für ganzheitliche Heilkunde

Der Bellis-Verlag wurde 2015 gegründet, um die Publikationen über ganzheitliche Medizin im Bereich Frauenheilkunde zu veröffentlichen. Neben dem Schwerpunkt Frauenheilkunde haben wir unser Verlagsspektrum um weitere Bereiche erweitert wie Gesundheitsthemen allgemein, Gesundheit und Umwelt und ganz neu die Rubrik „Von Welten und Zeiten“. Hier werden Romane, Interviews, Geschichten, Lebensgeschichten und Märchengeschichten publiziert, die aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln auf das Leben schauen. Der Bellis-Verlag ist interessiert an der Herausgabe von Publikationen zu unserem Verlagsspektrum von weiteren Autor*innen.

Doris Braune